Beim Proofing auf Nummer sicher gehen

Kreative Konzepte, Retuschen und manuelle Korrekturen kosten viel Zeit und Arbeit. Sieht das Endprodukt im Druck später nicht so aus wie im Proof, ist das frustrierend für alle Beteiligten. Die Lösung ist ein geschlossenes System, dass Ihnen überall auf der Welt farbverbindliche Ergebnisse garantiert. Mit unserer Proofing-Lösung können Sie immer drucken, was sie proofen – wo auch immer sie wollen.

Professionelle Drucker für präzise Ergebnisse

Um farbverbindliche Proofs (Kontrakt-Proofs) zu erstellen, die nicht nur das finale Druckergebnis sicher vorhersagen, sondern auch weltweit in gleichbleibender Qualität ausgegeben werden können, benötigt man professionelle Drucker, die diesen hohen Anforderungen gerecht werden. Speziell angepasste Druckertreiber, optimiert für unser GMG ProofMedia Portfolio, schöpfen den vollen Farbraum bestmöglich aus. Dank des einzigartigen Kalibrationskonzepts sind konstante Farbergebnisse immer sichergestellt. 

Konsistente Farben dank GMG ProofMedia

Die Kommunikation von Farbe kann für alle Beteiligten zur Herausforderung werden, besonders wenn es sich um globale Produktionen handelt. Ein Proofing-System, dass stets verbindliche Referenzen liefert, ist dabei unerlässlich. GMG ProofMedia ist der Schlüssel zu diesem System. Konstant hohe Produktqualität, überragende Lichtechtheit, Altersbeständigkeit und die weltweite Verfügbarkeit sind nur wenige Vorteile. Das speziell für die GMG Software optimierte Proof-Papier macht Farbverbindlichkeit erst möglich. 

Maximale Farbverbindlickeit

Konsistente Ergebnisse sind der zentrale Bestandteil in der Kommunikation von Farben. Um die maximale Farbverbindlickeit zu erreichen setzt das GMG Proof-System auf eine leistungsstarkes Farbmanagement basierend auf einer eigenen DeviceLink-Technologie und eigenen Druckertreibern. Im Gegensatz zu ICC-Profilen sorgen die DeviceLink-Profile für eine präzise Farbsteuerung. Alle Farbprofile für die gängigen internationalen Druckstandards wurden speziell für das GMG Proof-System erstellt und geprüft.

Proofing you can count on

To get a project to print stage involves multiple partners, takes a lot of time and effort. If the final print product doesn't match the proof, it is frustrating for everyone involved. The solution is a closed color management system that guarantees color-accurate results anywhere in the world. With our GMG Proofing Solution, your print results will always match your proofs – regardless of where in the world you print. 

Professional proofing systems for accurate results

In order to produce color-accurate proofs of consistent quality and predict accurate print results anywhere in the world, we need reliable proofing solutions fit for purpose. Our specially adapted printer drivers are optimized to get the best out of the GMG ProofMedia portfolio in order to maximize quality and make the best possible use of the full available color space. Thanks to the unique calibration concept, consistent color results are always guaranteed. 

Consistent colors thanks to GMG ProofMedia

Communication of color is a challenge for all involved, especially when it comes to global productions. A proofing system that always provides binding references is essential. GMG ProofMedia plays a key part in this system. Consistently high product quality, outstanding lightfastness, age resistance and availability worldwide are just a few of the advantages. The proofing substrates specially optimized for GMG software make highest color accuracy possible and set the industry standard.

Maximum color accuracy

Consistency is key for any project that requires accurate color output. Only if all parties can fully rely on accurate proofs, they can communicate effectively and produce the required print result. 
To achieve maximum color consistency, GMG Proofing Systems are based on GMG’s own DeviceLink technology and printer drivers. Compared to ICC profiles, GMG DeviceLink profiles ensure more precise color control. All color profiles for current international printing standards were created and checked specifically for the GMG Proofing Systems.